Hallo zusammen,
ich habe bereits den Waschmodus im einer Waschanlage getestet. Hat alles super geklappt! Wichtig: Auto-Hold ausschalten.
Hallo zusammen,
ich habe bereits den Waschmodus im einer Waschanlage getestet. Hat alles super geklappt! Wichtig: Auto-Hold ausschalten.
Ich würde maximal in eine Waschanlage/Straße fahren, die einen Sprühbogen hat und wo ein Mitarbeiter manuell die Vorreinigung macht.
Außerdem sollte die Waschanlage Textilbürsten/Lappen haben. Das schlimmste ist dreckig und trocken in eine Portal Waschanlage an der Tankstelle. Das sollte man unbedingt vermeiden.
Meine Erfahrung und am besten erst üben bei leichten Gefälle:
Wachanlagen Modus
Die Anzeige bzgl. Autohold sollte man auch vorher lesen lernen.
Hat schon jemand den EV5 in Iceberg Green Metallic? Wir hoffen die Farbe ist da nicht so empfindlich wie bei den dunklen...
Hat schon jemand den EV5 in Iceberg Green Metallic? Wir hoffen die Farbe ist da nicht so empfindlich wie bei den dunklen...
Der Lack ist nicht das Problem sondern die Zierleisten
... Dann bleibt vermutlich nur abwarten. Folieren wäre mir für den o. g. Preis aber zu teuer. Dann maximal hinterher, falls es arg verschlissen ist. ![]()
Hab mich auch gegen folieren entschieden und fahre einfach nicht in konventionelle Waschanlagen.
ich Wasche unsere beiden EV Modelle auch nur von Hand in der Box
Ja, habe ich am Freitag abgeholt - und zum Glück nach 206 km (davon 180 auf der Autobahn) - noch keine Steinschläge.
(M)ein Auto ist hauptsächlich ein Gebrauchsgegenstand und darf auch Gebrauchsspuren haben. Aber gegen Steinschläge mit evtl. Rostbildung möchte ich vorbeugen. Daher schaue ich mal beim Folierer vorbei, was er anbietet. Je nach Preis entscheide ich dann.