Hallo.
Wir sind gestern von Brixen in Südtirol mit 100% Akku losgefahren und sind nach knapp 397 km noch mit 29% in Nürnberg angekommen. Strecke war Autobahn bis Jenbach in Österreich, von dort "über Land" zum Tegernsee und dann bei Holzkirchen auf die A8, um München rum die A99 und dann ganz klassisch die A9 und ein kleines Stückchen auf der A3 zu uns in den Osten von Nürnberg. Auf den Autobahnen max. 110 km/h (bzw. entsprechend der Begrenzungen; beim Überholen kurzfristig auch mal 120-130 km/h) und auf den Landstraßen max. 90 km/h (bzw. entsprechend der Begrenzungen). Auf den Autobahnen war aber auch einige Staus (besonders in Italien - wie immer vor Sterzing - sowie vor und um München herum).
Insgesamt liegt unser Verbrauch (seit 31.1.26) bei 17,7 kWh. auf 100km.IMG_2823.jpg