Hier auch ein Foto von der KIA-Kofferraummatte.
Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör
-
-
Hier auch ein Foto von der KIA-Kofferraummatte.
Die funktioniert aber nur bei Ladeboden "oben" oder ?
-
Die funktioniert aber nur bei Ladeboden "oben" oder ?
Korrekt!
Für den unteren Boden gab es auch eine, die wollte ich aber nicht: https://www.kunzmann.de/shop/d…rz-original-kia-43427.htm
-
Die originale Matte ist
Korrekt!
Für den unteren Boden gab es auch eine, die wollte ich aber nicht: https://www.kunzmann.de/shop/d…rz-original-kia-43427.htm
Deine Matte ist in der Mitte genauso hoch gebogen wie meine - also Serie
. Wozu sind die drei Druckknöpfe an der Matte? -
An den Druckknöpfen kann man noch einen zusätzlichen Schutz anbringen, der ausgeklappt wird um die Stoßstange zu schützen.
-
Die originale Matte ist
Deine Matte ist in der Mitte genauso hoch gebogen wie meine - also Serie
. Wozu sind die drei Druckknöpfe an der Matte?Ja, dachte auch das legt sich noch über die Zeit, aber tut es scheinbar nicht. Hatte es da auch mal ein Weilchen beschwert, aber hat nicht lange gedauert bis die Wölbung wieder da war… falls du einen dauerhaften Trick hast - gerne mitteilen

Das mit den Knöpfen wusste ich nicht, danke HPEV5 fürs aufklären
-
Ja, dachte auch das legt sich noch über die Zeit, aber tut es scheinbar nicht. Hatte es da auch mal ein Weilchen beschwert, aber hat nicht lange gedauert bis die Wölbung wieder da war… falls du einen dauerhaften Trick hast - gerne mitteilen

Das mit den Knöpfen wusste ich nicht, danke HPEV5 fürs aufklären
Ich hab die Kofferraummatte damit "fixiert":
MEEYI Haken Klettband Selbstklebend 4cm Breit,Extra Stark Klettvers...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
passt die matte nur wenn der einlegeboden oben eingelegt ist? oder auch wenn der Boden unten eingelegt ist
-
passt die matte nur wenn der einlegeboden oben eingelegt ist? oder auch wenn der Boden unten eingelegt ist
Die von meinem Foto oben passt nur wenn der Einlegeboden oben ist.