Leider ja, ich mache mittlerweile einen "doppelklick"
der Doppelklick nervt mich sehr ![]()
Leider ja, ich mache mittlerweile einen "doppelklick"
der Doppelklick nervt mich sehr ![]()
Hier einmal die Änderungen des EV5-Updates. Wirkt auf mich eher wie ein kleines Update, ohne die Live-Karten die es im EV3/6/9 im Februar gab.
■ Umfassendes Update der gesamten Kartendaten für Ihr Navigationssystem
Für eine noch genauere und zuverlässigere Navigation haben wir alle Kartendaten aktualisiert und zahlreiche neue Standorte hinzugefügt, die Streckendaten optimiert und die Genauigkeit verbessert.
Ihre Streckendaten sind jetzt noch aktueller — Sie dürfen sich also beruhigt auf den Weg machen!
■ Allgemeine Systemverbesserungen und höhere Zuverlässigkeit
Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert, um Ihnen ein reibungsloses und zuverlässigeres Fahrerlebnis zu bieten.
Für eine nahtlose Integration wurde die Konnektivität durch verbesserte Telefonprojektion und stabilere Bluetooth-Kopplung optimiert.
Darüber hinaus wurden verschiedene Optimierungen vorgenommen, um das Ansprechverhalten des Systems zu verbessern und bekannte Probleme zu beheben.
Das Februar-Live Karten Update gab es auch für den EV5. Kam per OTA im April / Mai...
Das Februar-Live Karten Update gab es auch für den EV5. Kam per OTA im April / Mai...
Ok, seltsam. Ich bekam bisher nur zwei oder drei andere Fehlerbehebungs-OTA‘s…
HI, wie bei mir.
Ich hatte dies Update auch noch nicht. Vorab in Einstellung kontrolliert und verglichen.
Das OTA-Update wird Wellen verteilt. Damit, falls es zu Problemen kommt, der Rollout gestoppt werden kann.
Wie lange hat das Update via USB am Ende gedauert? Und was macht ihr so die ganze Zeit während das läuft? Das Auto muss ja im Utility Mode sein, aber ich kann das Auto ja nicht abschließen / mit dem Schlüssel verlassen während der Utility Mode läuft. Muss ich da jetzt echt Stunden drin sitzen? Ich möchte das Auto ja nicht unabgeschlossen mit Schlüssel drinnen stehen lassen.
Wieso im utiliWie lange hat das Update via USB am Ende gedauert? Und was macht ihr so die ganze Zeit während das läuft? Das Auto muss ja im Utility Mode sein, aber ich kann das Auto ja nicht abschließen / mit dem Schlüssel verlassen während der Utility Mode läuft. Muss ich da jetzt echt Stunden drin sitzen? Ich möchte das Auto ja nicht unabgeschlossen mit Schlüssel drinnen stehen lassen.
Seit wann muss der im Standmodus sein? Zumindest der EV6 musste nicht im Standmodus sein.
USB einstecken, Update bestätigen, Auto ausmachen, anschließen, weggehen (wohin auch immer). Wenn das Update fertig ist, kommt eine Push Nachricht.
Genauso ist das…….
Seit wann muss der im Standmodus sein? Zumindest der EV6 musste nicht im Standmodus sein.
USB einstecken, Update bestätigen, Auto ausmachen, anschließen, weggehen (wohin auch immer). Wenn das Update fertig ist, kommt eine Push Nachricht.
So war es bei mir am Ende leider nicht. Auch nach einer ganzen Nacht ist nichts passiert. Allerdings sind wir heute 2x 1,5 Stunden gefahren und nach der zweiten Fahrt war der Kopiervorgang dann scheinbar abgeschlossen. Das Update selbst hat dann nur ca. 2 Minuten gedauert.