Keine Online-Dienste für EV5 GT ???

• Guten Morgen

Ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines EV5 GT.

Allerdings kommt bei allen zusätzlich buchbaren Onlinedienste (OTA, Lichtpaket, usw.) nur die Meldung, das das alles für mein Modell nicht verfügbar ist.

Muss ich das verstehen ???? Oder ist das Modell noch zu neu ????

• Ist bei mir auch so. Ich wollte ein Disney Infotainment Paket kaufen, aber ich konnte im Shop garnichts finden. Komisch, dass die Sachen erst so hart im Marketing gepusht wurden mit der Vorstellung des Autos und nun fast ein Jahr später nicht erhältlich sind...

• Wahrscheinlich erst im Laufe der Zeit, da der EV5 noch zu jung in DEU ist. Vermute ich mal....

:thumbup: EV5 GT-line AWD, Gravitygrau Metallic, 265PS, AHK, Heckklappen-LED, Schwarze KIA Logos, DriveWise Paket, Pano Glasdach, seit 24.09.2026, 14 Tage Wartezeit da vorrätig :D

• Man darf nicht vergessen, der EV5 war für die DACH Regio überhaupt nicht vorgesehen. Allerdings ist das Infotainment auf ccNC schon was länger verfügbar. :/

Gruß Ingo

——

EV5 GT-Line Snow White Volle Hütte als Leasing

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.

EV6 GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

• Wie kriegt man eigentlich Youtube zum laufen?

Gute Frage, der ich mich anschließe! Diese Woche das Auto abgeholt. Das Menü verweist auf den Kia Connect store. Dort gibt es aber nichts was mit youtube zu tun hätte. Allerding weiter unten die Meldung, dass manche Onlinedienste aktuell wohl nicht verfügbar sind...

• Es gab vor ein paar Monaten das Entertainment Plus Paket im Store - damit habe ich Youtube und WiFi. Wahnsinn, dass es das nicht mehr gibt. Youtube ist nur eine Spielerei, aber WiFi finde ich mit den Kids ganz praktisch.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!