KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5

• Kaufvertrag für EV5 GT-Line Iceberg Green Metallic und montierter AHK wurde am 03.02.2026 getätigt, Lieferdatum zur Zeit Ende Juli.

Eine Wandlung des Kaufvertrags in den AWD lässt KIA angeblich nicht zu, so mein Händler, eine schriftliche Rückfrage bei KIA ergab,

liegt im Ermessen des Händlers, irgendwie Verarsche.

Das einzige was mich nun noch freut, die Preise sind wohl angezogen, mein Kaufpreis komplett 47.790, ist doch günstig, oder?

• Kaufvertrag für EV5 GT-Line Iceberg Green Metallic und montierter AHK wurde am 03.02.2026 getätigt, Lieferdatum zur Zeit Ende Juli.

Eine Wandlung des Kaufvertrags in den AWD lässt KIA angeblich nicht zu, so mein Händler, eine schriftliche Rückfrage bei KIA ergab,

Das einzige was mich nun noch freut, die Preise sind wohl angezogen, mein Kaufpreis komplett 47.790, ist doch günstig, oder?

Ich habe den AWD GT-Line mit Drive Wise Paket in schwarz bestellt. Angebot über Carwow 47.000€. Ende April bestellt, Lieferung ca. August.

Bestellt : EV5 GT-Line AWD Black, alles außer Glasdach. Zur Zeit: EV6 RWD Black

Ich habe den EV 5 GT-Line Lounge Edition in

Snow white pearl + Felgen und Winterreifen für 46.500€ gekauft.

• Hallo zusammen,

ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und freue mich, es gefunden zu haben.

Ich habe am 05.05. einen GT in gravity grey bestellt. Bisher noch kein Liefertermin bekannt. Bei Bestellung wurden ca 5 Monate genannt. Das wäre also Anfang Oktober. Hoffe es wird nicht viel später.

Freue mich schon auf Austausch mit euch !

Lg

Toffer

• Herzlich Willkommen!

Bestellt : EV5 GT-Line AWD Black, alles außer Glasdach. Zur Zeit: EV6 RWD Black

• Der Händler hat mir heute bestätigt, dass das Auto fertig produziert ist. Es wird die nächsten Tage verschifft.

Gibt es schon einen Lieferterm bei Dir?
    Ich habe noch keinen vom Händler, Produktion ist wohl gerade auch bei mir in der Mache ...

Nachtrag, gerade kam diese Info vom Händler:

habe von Kia die Vorab-Fahrgestellnummer, das bedeutet, dass sich das Fahrzeug in der Produktion befindet, aber diese noch nicht abgeschlossen ist.
    -> Noch kein Liefertermin

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp ()

• Ich habe den EV 5 GT-Line Lounge Edition in

Snow white pearl + Felgen und Winterreifen für 46.500€ gekauft.

Bin mit 22 KW Onboard Charger bei 44.800 € über newcar24 inkl. Lieferung frei Haus

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic