Denny Crane vielen Dank für deinen Bericht darüber, hast du noch eine ungefähre Summe, was die 40Min Arbeitsaufwand bei dir gekostet haben?
KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5
-
-
Leider nicht. War ja im Kaufpreis verhandelt.....
-
Brief ist heute beim Händler angekommen und wird per Express zugestellt, so dass ich den Wagen am Freitag in Eschweiler abholen kann. Hast du auch über apl bestellt?
Wir hat die Abholung geklappt am Freitag in Eschweiler, hast Du Tipps für meine Abholung am Donnerstag?
-
Leider nicht. War ja im Kaufpreis verhandelt.....
Wie bist Du mit der Beschleunigung zufrieden?
Habe auch den AWD bestellt, aber habe noch keine Kommentare dazu gelesen!
-
Juchu, es gibt Neuigkeiten.
- Der Verkäufer, der sich nie zurück meldete, hat den Laden verlassen.
- Die GJR für 600 EUR haben sich als Asia-Billoreifen herausgestellt. Ich hab die jetzt rausgenommen und besorge mir selber welche.
Goodyear Vector 4Seasons G3
- Hab erwähnt, dass die AHK nicht beim GT passen soll. Wissen die nix drüber.
- Liefertermin gibt es immer noch keinen - THG ade.
-
Ich habe anhand der spärlichen Datenlage grob den Liefertermin einkreisen können. Er dürfte sich so zwischen dem 15.11. und 12.12.26 herum bewegen. Der Wagen befindet sich wahrscheinlich im Laderaum der Morning Pilot, die sich zur Zeit etwa 29 Tage entfernt von Bremerhaven befindet. Bin gespannt, ob das hinhaut. Jetzt kann ich so langsam mal anfangen, die Versicherungen zu vergleichen und mich auf die Reifen festlegen. Und vielleicht noch das schwarze Logo dazu kaufen.
-
Wir hat die Abholung geklappt am Freitag in Eschweiler, hast Du Tipps für meine Abholung am Donnerstag?
War alles in Ordnung. Die Einrichtung des Profils im Auto hat nicht gut geklappt - insbesondere CarPlay hat nicht sofort funktioniert- beim ersten Tankstop lief es dann plötzlich. Ansonsten Falls Du mit der Bahn kommst Taxi oder über bestellen. Am Bahnhof war kein Taxi. Die waren auch flexibel. Bahn hatte Verspätung- war aber kein Problem. Musste nur 5 Min warten.
Wagen führt sich gut. Ist mein ersten Kia - muss mich erst mal an das NAVI gewöhnen. Komischerweise ist es auch nicht wirklich aktuell (bekomme aber ständig Updatehinweise in der App..
ich war insgesamt zufrieden - hatte aber auch keine großen Erwartungen . Kurze Einweisung/ Einrichtung und los.
-
War alles in Ordnung. Die Einrichtung des Profils im Auto hat nicht gut geklappt - insbesondere CarPlay hat nicht sofort funktioniert- beim ersten Tankstop lief es dann plötzlich. Ansonsten Falls Du mit der Bahn kommst Taxi oder über bestellen. Am Bahnhof war kein Taxi. Die waren auch flexibel. Bahn hatte Verspätung- war aber kein Problem. Musste nur 5 Min warten.
Wagen führt sich gut. Ist mein ersten Kia - muss mich erst mal an das NAVI gewöhnen. Komischerweise ist es auch nicht wirklich aktuell (bekomme aber ständig Updatehinweise in der App..
ich war insgesamt zufrieden - hatte aber auch keine großen Erwartungen . Kurze Einweisung/ Einrichtung und los.
Danke für Deine Rückmeldung, ist auch unser ersten Kia.
Wir kommen auch mit den Zug, da hat de Händler angeboten uns vom Bahnhof Eschweiler abzuholen, sonst habe ich auch schon per Uber nach einer Verbindung gesucht
Lt. Händler sollen ja angeblich alle SW Updates und Rückrufe eingearbeitet sein bis zur Auslieferung
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!