Smartsheets?
Moin, ist eine automatisierte Info-Mail über den Lieferstatus meiner Bestellung. Immer wenn es Neuigkeiten gibt, dann kommt eine Info.
Smartsheets?
Moin, ist eine automatisierte Info-Mail über den Lieferstatus meiner Bestellung. Immer wenn es Neuigkeiten gibt, dann kommt eine Info.
Endlich da. Nächste Woche werde ich ihn abholen gehen.
Kia EV5 GT-Line Launch Edition in Iceberg Green.
Glückwunsch, auf so einen warte ich auch……
Hallo,
habe im Januar den KIA EV5 GT-Line Launch Edition in "Snow White Pearl" bestellt. Lieferung soll im Juni sein.
Zurzeit fahre ich noch den Kia Sportage 1.6 T-GDI Plug-In Hybrid GT-Line AWD.
Hallo,
habe heute morgen einen Anruf vom Händler erhalten und mir wurde mitgeteilt das die Lieferung in der 18. Kalenderwoche eintreffen soll. 😊
Mein iceberg-greener soll Anfang nächster Woche kommen. Also werde ich nächste oder übernächste Woche anmelden.
na dann freut euch mal auf eure Fahrzeuge
Noch 2 x schlafen ![]()
Hallo,
meiner steht ja vermutlich noch in Korea. Bin ja mal gespannt, wann der rübergeschippert wird.
Gibt es eigentlich eine Art Trackingnummer für das Auto? Damit man weiß wo es sich gerade befindet?
Wäre schon cool zu sehen, wo das Schiff gerade ist, wo mein EV5 drauf steht.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Ich Stell nochmal die Frage, für mich recht wichtig der Punkt, da ich bei Facebook jetzt 2 Leute gefunden habe, die in ihrem Kaufvertrag die adaptiven Scheinwerfer vorn drin stehen haben und dort eine Klärung seitens Kia offen ist.
Gibt es denn hier jemanden der eine Bestellung aus September/Oktober 2025 und mal nachschaut was bei dem Scheinwerfertyp für vorn drin steht? (GT-Line u LE) ob adaptiv oder die Projektionsscheinwerfer
Hi, laut Beschreibung im Prospekt:
LED-Scheinwerfer (Reflektor-Typ) mit Fernlichtassistent (HBA) - solche haben mein Fahrzeug auch.
Was ist adaptiv oder Projektionsscheinwerfer ? Wo findet sich was dazu?