Remote Smart Parking Assistant GT-Launch Edition (RSPA)

• ...

Ich sehe du hast dich ebenfalls für die Launch edition entschieden, kannst du mir sagen wie lange die Wartezeit für dich aktuell etwas ist?

Genau, habe ich in Gravity Grey ;)

Kann ich ehrlich gesagt nicht so genau sagen, da ich den zu Ende April/Anfang Mai bestellt habe. Dann endet mein jetziger Leasing-Vertrag und mein Händler meinte, dass der bis dahin auf jeden Fall da sein wird, da die ja schon vorbestellt haben und sich somit im Vorlauf befinden.

Da müssten dir aber auch die Händler dann sagen können, wenn du dir ein Angebot rechnen lässt.

Ich warte auf: KIA EV5 GT-Line Launch Edition in Gravity Grey

• Janosch - Ich habe gerade einen Parkvorgang mit RSPA zum ersten Mal bei einem KIA erfogreich abgeschlossen, zwar unter einfachen Bedingungen direkt hinter einem Auto, wo kein anderes danach mehr stand, aber ich kann damit zumindest bestätigen, dass es funktioniert ;)

13.01.26 EV5 GT-Line Launch Edition Gravity Grey bestellt, 06.02.26 abgeholt

• Habe den GT - Lauch Edition

Dort klappt das Quereinparken (rückwärts) auf jeden Fall. Habe es erfolgreich probiert.

Würde das Vorwärtseinparken noch testen wollen, da das ja in Prakhäusern sinnvoll ist,

• Quereinparken klappte auch schon einwandfrei:
    An einer Autoreihe vorbei gefahren mit Blinker rechts plus Finger auf die Kamera und es wurde eine Lücke zwischen zwei Fahrzeugen erkannt.
    Parkvorgang bestätigen als 'Quereinparken' und Finger auf die Kamera und los ging es.
    Es war sogar eine sehr enge Lücke und es hat problemlos geklappt, er ist immer sehr nah an das vordere Fahrzeug rangefahren, hätte ich mich nicht getraut und 1a eingeparkt.