Hat schon jemand Zubehör von Temu oder Ali gekauft?
ich fange dann mal an: Schaltwippe für den Wählhebel Automatikgetriebe. Gerade mal bestellt.
Hat schon jemand Zubehör von Temu oder Ali gekauft?
ich fange dann mal an: Schaltwippe für den Wählhebel Automatikgetriebe. Gerade mal bestellt.
Ich hatte TPE Fuß- und Kofferraum-Matten bei Ali bestellt. Hat beides nicht gepasst… scheinbar sind die EU Modelle etwas anders.
Hatte bisher aber nur gute Erfahrungen mit Bestellungen bei AliExpress. Diese zwei Bestellungen hake ich für mich als Erfahrung ab.
Teil ist heute angekommen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ist aus Aluminium und hatte 11 € gekostet. Jetzt muss ich nur noch auf mein Auto warten.
Habe mir bei AliExpress diese Einteilung fürs Fach in der Mittelkonsole (unter Armlehne) bestellt. Passt gut in das Fach. Wird mit kleinen Gummimatten für in die Unterteilungen geliefert (Das Foto stammt von AE).
Link, das gewünschte auswählen:
Habe mir bei AliExpress diese Einteilung fürs Fach in der Mittelkonsole (unter Armlehne) bestellt. Passt gut in das Fach. Wird mit kleinen Gummimatten für in die Unterteilungen geliefert (Das Foto stammt von AE).
Kannst du bitte einen Link ode den Produktnamen bei AE reinschreiben?
Kannst du bitte einen Link ode den Produktnamen bei AE reinschreiben?
Erledigt. Es werden dort zwei Artikel angeboten. Das zweite Paket ist für das untere Fach der Mittelkonsole.
Danke!