Habt ihr einen Unterschied im Verbrauch gemerkt?
Kann ich leider nicht beurteilen, war mit den Sommerreifen nur 5-10km unterwegs
Habt ihr einen Unterschied im Verbrauch gemerkt?
Kann ich leider nicht beurteilen, war mit den Sommerreifen nur 5-10km unterwegs
Ich habe Hankook ion Flexclimate 235 55 R19 105V genommen.
Bin mit denen auch ziemlich zufrieden nach den ersten 1.000km. Vor 2 Wochen bei Starkregen auf der Autobahn und bei leichtem Schnee im Schwarzwald kam kein Gefühl der Unsicherheit auf…
Guten Morgen,
ich kann Die die Fußmatten von http://www.onlinefussmatten.de empfehlen. Ich bin zufrieden, Preis ist auch OK
Guten Morgen! Danke!
Die hatte ich auch gesehen. Ob es möglich wäre, dass du mal ein Foto postest, damit man die mal live sehen kann?
Ich hatte den Shop auch mal angeschrieben, ob sie einschätzen können, wann sie die richtigen Gummi-Matten im Sortiment haben, aber sie konnten dazu noch nichts sagen.
Habt ihr schon irgendwo passende Gummi-Fußmatten gefunden?
Ich hatte TPE-Matten bei Ali bestellt, sowohl Fußmatten (für Linkslenker), als auch Kofferraum. Die Fußmatte für den Fahrer hat schon nicht gepasst, dann hab ich den Rest erst gar nicht mehr versucht. Man hat an der Form schon erkannt, dass die Form etwas anders war, scheinbar ist die EU Version etwas anders.
Die Kofferraummatte war auch nicht ideal, ein wenig zu breit. Hätte zwar funktioniert, ggf. mit leichter Anpassung, aber das Material war so hart, dass alles darauf hin und her gerutscht ist.
Anfrage bei KIA Deutschland, wann die Originalen ins Sortiment kommen, war nicht zielführend. Sie wären kein Direktvertrieb und könnten dazu nichts sagen, ich soll den Händler fragen oder die Zubehör-Seite im Auge behalten. Mein Händler hatte schon geschaut, war noch nichts zu finden.
Ich kann nun bestätigen, dass der Komforteinstieg funktioniert, wenn der Sitz weiter vorne ist und man sich diese Position abgespeichert hat. Gerade getestet.
Ich kann nun bestätigen, dass der Komforteinstieg funktioniert, wenn der Sitz weiter vorne ist und man sich diese Position abgespeichert hat.
Ja korrekt, ccNc ist für mich daher auch noch neu, ich hatte vermutet, dass etwas wie Drive Mode oder Reku da ebenfalls gespeichert bleibt.
Mein Profil ist soweit vollständig eingerichtet und die App funktioniert vollständig (außer dass Fahrzeugdiagnose derzeit nur noch meldet „keine Daten empfangen“, das beobachte ich jetzt aber mal ein paar Tage).
Mein Verkäufer rief mich heute zurück, er hatte das auch mit der Werkstatt besprochen. Er bestätigte nochmal, dass Drive Mode und Reku wohl wirklich nicht mehr gespeichert bleibt. Und zum Thema Komfortsitz: der fährt wohl nur zurück wenn der Sitz weiter vorne ist. Hat mir dann auch ein Video geschickt, wo sie das gezeigt haben. Muss ich morgen mal ausprobieren, kam heute nicht dazu. Wenn das wirklich so ist: spannend, auch das war beim EV6 unabhängig von der eingestellten Sitzposition. Muss man halt wissen.
Ah spannend, dann könnte das mit dem Farmodus zumindest vielleicht normal sein. Bei meinem 2023er EV6 wurde beides gespeichert, sowohl Eco, als auch Auto-Reku.
Das war paralleles einparken, von innen, bin nicht ausgestiegen.
Janosch - Ich habe gerade einen Parkvorgang mit RSPA zum ersten Mal bei einem KIA erfogreich abgeschlossen, zwar unter einfachen Bedingungen direkt hinter einem Auto, wo kein anderes danach mehr stand, aber ich kann damit zumindest bestätigen, dass es funktioniert ![]()