Danke für deine Erfahrungen!
Dein Verbrauch auf die bisherigen Kilometer ist relativ ähnlich zu meinem (19,7 kWh bei 1.688km), Autobahn und kaltes Wetter tragen ihren Teil zum Verbrauch bei. Auf der Fahrt zur Arbeit (15km) bekomme ich auch 14-16kwh hin. Vom EV6 bin ich besseres gewohnt, aber der hatte auch eine windschnittigere Form - mit diesem Unterschied hatte ich aber gerechnet. Bin mal gespannt wie der Sommer so läuft und wie sich der Verbrauch einpendelt.
Das mit dem Fahrmodus nervt mich ebenfalls, v.a. weil das beim vor-Facelift-EV6 auch gespeichert blieb. Das ist eine seltsame Eigenheit von CCnC. Ich habe inzwischen den mydrive Modus auf ECO eingestellt, damit ich nur noch 2x die Drive-Mode-Taste drücken muss statt 4x… 