Erstes OTA heute erhalten

• Deine Kriterien wären sicher sinnvoll.

Hier zwei Screenshots aus der Insight Bewertung.

IMG_5553.jpeg

IMG_5555.jpg

Die Erklärungen dazu:

IMG_5549.jpg

IMG_5550.jpg

Teils sind die Kriterien nachvollziehbar - aber nicht wie die Punkte zustand kommen. =O

EV5, GT-Line, Ivory Silver, IVS: 18.02.2026.

Ausstattung: Panorama-Schiebedach, GT-Line Pack

• Also teilweise Schwachsinn in meinen Augen. Hat bestimmt so ein "Experte" darüber nachgedacht.

Jetzt weiss ich was ich nicht mache. Würde mich nur aufregen.

Wer viel fährt hat ein höheres Risiko. Erfahrung zählt da nicht. Am besten auf dem Sofa bleiben und an Herzverfettung sterben:-). Stimm ja wiederum auch nicht, da die meisten Leute zu Hause sterben.

• Also teilweise Schwachsinn in meinen Augen. Hat bestimmt so ein "Experte" darüber nachgedacht.

Jetzt weiss ich was ich nicht mache. Würde mich nur aufregen.

Wer viel fährt hat ein höheres Risiko. Erfahrung zählt da nicht. Am besten auf dem Sofa bleiben und an Herzverfettung sterben:-). Stimm ja wiederum auch nicht, da die meisten Leute zu Hause sterben.

:D

Genau! Deshalb habe ich es nach einem kurzen Testlauf wieder deaktiviert.

• Das OTA-Update wurde mir heute ebenfalls angeboten. Bequem via App die Installation des Updates ausgelöst. Hat einwandfrei funktioniert. :thumbup:

• Gab's für mich heute auch. Hatte gar nicht damit gerechnet. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es zwei kostenlose OTA-Updates gibt. War heute bei mir schon das Dritte :)

EV5 GT-Line Launch Edition Iceberg Green metallic

abgeholt am 28.02.2026 pünktlich zum Spritpreiswahnsinn ;)

• Vielleicht wart ihr dabei mit eurem heimische. WLAN verbunden? Glaube gelesen zu haben, dass die 2 gratis OTA sich auf Updates über die Simkarte bzw. Kia Connect bezogen hatte.

/// Geplante Auslieferung KW24 \\\

EV5 GT-Line 2026 | FWD | gravity grey | P3 - DriveWise-Paket | Panorama-Glasdach