Hallo Zusammen,
immer wieder interessant ![]()
Welches Fahrzeug muss für Euren KIA Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem KIA in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant ![]()
Welches Fahrzeug muss für Euren KIA Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem KIA in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Moin!
Bei mir ging ein KIA Sorento MQ4 PHEV Benziner mi knapp 85 Tkm. War 5 Jahre alt und diente als Teilzahlung für meinen EV5. Dank der 7 Jahre Garantie noch gutes Geld bekommen.
Kia Sorento GT Line 2019 mit 76Tkm wird dem EV5 weichen.
Toyota proace City Verso 7 Sitzer Diesel Team Deutschland Edition 130ps Handschalter.
Wir wollten wieder ein richtiges Auto mal sehen ob wir mit dem kleineren Platz auskommen ![]()
Bin die letzten Jahre Volvo gefahren. XC60/XC40 - Diesel, Benziner, PHEV.
Da mir die Stromer von Volvo nicht zusagen, versuche ich es mal mit KIA.
Rein optisch war der KIA nicht die erste Wahl, aber ich sitze ja drin, da passt es schon.
Unser EV5 ersetzt eigentlich 2 Autos. Bis November 2025 haben wir einen weißen EV6 gehabt, da ist mir einer reingefahren, war ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der EV5 war da schon angekündigt, deswegen haben wir die Zeit mit dem Kia Rio meiner Frau überbrückt. Im Juli, bei 95° Grad im Schatten sind wir dann ins Autohaus, und haben den Rio, eingetauscht.
PS:
Eigentlich wollten wir nie wieder einen Kia und auf keinen Fall ein weißes Auto!
![]()
5 Jahre lang zufrieden Kia Stonic Benziner gefahren und jetzt mit dem geplanten E-Auto Umstieg (dank Solar + Wallbox) ein Upgrade gegönnt. Der Stonic fährt in der Familie bei meiner Mutter weiter.
Unser Niro wird aus Platzgründen gegen den EV 5 eingetauscht.
... vom Ford Focus Turnier MKII EZ 2008, bei mir seit 05 2013 zum EV5. Wenn der KIA genauso lange hält wie der Focus, ist alles in Ordnung.
Hyundai Tucson neu, seit 2016
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!