Hallo Zusammen,
wo verkauft ihr eure THG Quote für euren KIA EV5 ?
Empfehlungen und Tipps?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
wo verkauft ihr eure THG Quote für euren KIA EV5 ?
Empfehlungen und Tipps?
Viele Grüße
Markus
Heute per Mail erhalten…
ADAC THG-Bonus: Information zum Quotenjahr 2025
(…) Auszug ohne Gewähr (…)
Der ADAC möchte seinen Mitgliedern und Kunden stets ein attraktives und faires Angebot unterbreiten. Aufgrund der aktuellen Marktverwerfungen und der anhaltenden Unsicherheiten bezüglich der politischen Entwicklungen, sieht sich der ADAC derzeit jedoch nicht dazu in der Lage.
Wir wollen Sie daher zum Start des Quotenjahres 2025 informieren, dass der ADAC bis auf Weiteres nicht mehr als Vermittler von THG-Quoten fungieren wird. Somit wird der ADAC THG-Bonus für das Quotenjahr 2025 nicht mehr angeboten.
Dies hat allerdings keine Auswirkungen auf Ihre bereits eingereichte(n) THG-Quote(n) für das Quotenjahr 2024. Diese werden wie gewohnt nach Bescheinigung durch das Umweltbundesamt gemäß der AGB ausgezahlt. Den Status Ihrer THG-Quote(n) können Sie jederzeit in Ihrem THG-Account einsehen.
(…) Auszug ohne Gewähr (…)
Hat jemand Tips für 2026??? Wo bekommt man gutes Geld?
check24 wirbt mit einfacher handhabung.
habs aber selbst noch nicht gemacht und getestet
Ich glaube geld-fuer-eauto ist momentan ziemlich spendabel. 390,-€ in 6-8 Monaten oder 340,-€ innerhalb von 7 Tagen.
Hat jemand Tips für 2026??? Wo bekommt man gutes Geld?
Verivox hat da immer einen guten Vergleich.
THG-Quote – Jetzt vergleichen & Prämie sichern | VERIVOX
Aber aufpassen, die Quote immer nur für dieses Jahr abschließen. Sind auch welche dabei, bei denen man auch für 2027 mit abschließt. Aber manchmal kann man die Quote dann per Mail auch auf das aktuelle Jahr begrenzen.
Danke!!!
Ich bin seit 2023 bei Geld für eAuto (gfe)
- Gute Quote
- der Support reagiert schnell
Ich habe gfe schon an einige (privat und Firmen) weiter empfohlen, die auch zufrieden und da geblieben sind..
Mittlerweile fahren die meisten Broker das System direkt das Folgejahr in die Werbung und der Quote zu verstecken, auch gfe.
Der Vorteil für die Broker ist, die zahlen Dir den Betrag vom Vorjahr aus und können dein „Zertifikat“ dann höchstbietend verkaufen.
Nach dem ich bei Elektrovorteil nur negative Erfahrungen gemacht habe, möchte ich die THG-Qoute nicht mehr da beantragen.
Bin jetzt bei Geld für E-Auto gelandet und schon wieder keine guten Erfahrungen gemacht.
Nach der Registrierung habe ich den EV5 dort gemeldet und aufgepaßt nur für 2026 die Quote zu beantragen.
Leider mußte ich danach in der übersicht feststellen daß für 2026 und 2027 beantragt wurde, was ich mit Sicherheit nicht gemacht habe.
Ändern läßt sich da nur was für mich negative Folgen hätte, umstellen auf nur 2026 nicht möglich.
Da bleibt nur die Notbremse ziehen und Wiederrufen, in der Hoffnung daß das klappt.
Alles anzeigenNach dem ich bei Elektrovorteil nur negative Erfahrungen gemacht habe, möchte ich die THG-Qoute nicht mehr da beantragen.
Bin jetzt bei Geld für E-Auto gelandet und schon wieder keine guten Erfahrungen gemacht.
Nach der Registrierung habe ich den EV5 dort gemeldet und aufgepaßt nur für 2026 die Quote zu beantragen.
Leider mußte ich danach in der übersicht feststellen daß für 2026 und 2027 beantragt wurde, was ich mit Sicherheit nicht gemacht habe.
Ändern läßt sich da nur was für mich negative Folgen hätte, umstellen auf nur 2026 nicht möglich.
Da bleibt nur die Notbremse ziehen und Wiederrufen, in der Hoffnung daß das klappt.
Eine Mail schreiben und bitten, den Zeitraum auf 2026 zu begrenzen. Hat bei mir letztes Jahr sehr gut geklappt. Hinterher nochmals im Konto prüfen. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!