Noch eine grundsätzliche Frage zum Laden. Ich würde wohl überwiegend per Wallbox laden und wahrscheinlich für Urlaube nur öffentlich laden. Angenommen ich fahre Richtung Dänemark und an einer Tankstelle zum Pause machen, da steht eine Säule x und ich würde laden wollen/ müssen. Kann man spontan die betreffende App laden, anmelden und anschließen und gut?
Mir ist bewusst, dass es etwas teurer wäre aufgrund der fehlenden Grundgebühr aber das würde ich für 2x Urlaube zb vernachlässigen.
Oder muss ich ein Dutzend Karten beantragen um überall die jeweiligen Karten ziehen zu können?
Sorry der wohl leichten Nachfragen aber irgendwie bin ich zurzeit noch verunsichert und überfordert