Habt Ihr das auch bekommen?
Erster Rückruf :-(
-
-
Ja
-
bisher nicht, vllt kommt es noch, wir hatten laut Händer den ersten Launch Edition in Sachsen Anhalt angemeldet. Mitte Januar
-
bin auch einer der ersten Launch-Edition Nutzer in Sachsen-Anhalt und habe das Schreiben heute bekommen...
-
Habe einen Termin beim Händler ausgemacht (21.07). War der Erste, Händler hatte noch garneine Werkstatt Anleitung von KIA vorliegen. Glaubt auch nicht an nur 30 Minuten...
-
Habe den Brief heute auch im Briefkasten gehabt. Habe gerade einen Termin für den 14.07. beim Service ausmachen können. Er wusste direkt was gemeint ist und meinte auch, dass es in maximal 30 Minuten eigentlich getan sein sollte.
-
Wir haben nächsten Mittwoch Übergabe, dann kann ich direkt nachfragen.
-
BTW
kennt ihr den KIA Global Service Way?
Da kann man sich registrieren.
Wenn man eine VIN eingibt, erfährt man alles über das Auto und mit alles meine ich wirklich
-
Ja, lag gestern im Briefkasten - und vorgestern hat mein KIA-Händler dicht gemacht. Muss jetzt erstmal eine neue Werkstatt suchen...
-
Alles anzeigen
BTW
kennt ihr den KIA Global Service Way?
Da kann man sich registrieren.
Wenn man eine VIN eingibt, erfährt man alles über das Auto und mit alles meine ich wirklich
Hmm... Das kann man als Privatperson nutzen ? Sieht mir auf der Seite eher nach Zugang für Werkstätten (Kia oder auch freie) aus. Wie hast Du Dich denn da angemeldet ?