KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5

  • Das wäre die letzte Woche im Oktober.

    Darf ich fragen wann Du gekaufst hast?

    Bin morgen in der Stadt unterwegs, da werde ich mal bei meinem Dealer vorbei schauen, vielleicht gibt es ja Neuigkeiten.

  • Laut Händler von heute soll unser EV5 GT-Line FWD bestellt Ende März 2026 in KW38 bei Ihm ankommen, dann wird der technisch aufbereitet inkl AHK und an uns ca. KW41 ausgeliefert...

    EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic

  • Moin, hier hat nicht zufällig jemand einen Kia in iceberg Green Met. in der Nähe von Hamburg auf dem Hof stehen?

    Wir würden die Farbe gerne mal in echt sehen und bei KIA ist das sehr schwer möglich.

    Grüße aus Storman

    Ich habe ihn in Bremen gesehen und hätte auch im Grunde sofort gekauft aber soweit bin ich noch nicht. Und auf Fotos kommt es natürlich nicht 1:1 rüber. Ich fand ihn klasse

  • Wir haben und jetzt für die Farbe entschieden, da wir diese für den EV5 am besten fanden. Somit bereiten wir alles für das Leasen vor.

    Was kostet ein EV5 im Leasing? Habe noch niemals Leasing gemacht, deshalb frage ich mal so neugierig.

    Bestellt : EV5 GT-Line AWD Black, alles außer Glasdach. Zur Zeit: EV6 RWD Black

  • Das kann ich gar nicht so genau sagen, da dass über meine Frau und dort über die Firma als JobCar läuft. In der Berechnung wird versucht das mit einem Effektivwert vergleichbar zu machen, aber da ist auch einiges schön gerechnet.

  • Das kann ich gar nicht so genau sagen, da dass über meine Frau und dort über die Firma als JobCar läuft. In der Berechnung wird versucht das mit einem Effektivwert vergleichbar zu machen, aber da ist auch einiges schön gerechnet.

    Okay! Trotzdem danke!

    Bestellt : EV5 GT-Line AWD Black, alles außer Glasdach. Zur Zeit: EV6 RWD Black

  • Wir haben und jetzt für die Farbe entschieden, da wir diese für den EV5 am besten fanden. Somit bereiten wir alles für das Leasen vor.

    So pauschal kann man das ja auch gar nicht beantworten. Es kommt ja drauf an wieviele KM du im Jahr fährst, wie lange du leasen und wie viel du anzahlen willst. Zahlst du einen größere Summe an, senkt das natürlich deine monatliche Rate (und die Zinsen, die gezahlt werden müssen).

    Das kann dir also nur ein Händler beantworten, der dir ein persönliches und unverbindliches Angebot erstellen kann.




    Bei mir ist es z.B. so, dass ich die höchstmögliche Summe für mein Leasing angezahlt habe, damit ich über die Leasinglaufzeit eben weniger Zinsen zahle und einen sehr kleine monatliche Rate habe.

    Ich warte auf: KIA EV5 GT-Line Launch Edition in Gravity Grey